Startseite Aktuelles Aktuelles 30.11.18 - Liveübertragung Regionalkonferenz

30.11.18 - Liveübertragung Regionalkonferenz

Liveübertragung der RegionalkonferenzAm gestrigen Abend folgten rund 40 Mitglieder der Einladung der Kreis CDU die Regionalkonferenz live zu verfolgen. Nachdem alle den Ausführungen der 3 Kandidaten aufmerksam gefolgt sind, wurde in geselliger Runde diskutiert. Ein klarer „Gewinner“ der Vorstellungsrunde konnte nicht ausgemacht werden. Wobei viele der Mitglieder ihre Sympathien bei Merz und Kramp-Karrenbauer festmachen. Jens Spahn wurde für seie klaren Äußerungen und Visionen gelobt, konnte sich jedoch nicht gegen die beiden anderen Kandidaten durchsetzen.


Auch die beiden anwesenden Delegierten Ingrid Pahlmann und Andreas Kuers haben noch keine abschließende Entscheidung treffen können. Es wird eine spannende Woche bis zum Wahltag dem 7. Dezember.


 

[ Zum Seitenanfang ]
© CDU Kreisverband Gifhorn