Startseite Aktuelles Aktuelles Besuch Enak Ferlemann - 07.08.17

Besuch Enak Ferlemann - 07.08.17

Der parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur Enak Ferlemann im CDU Kreisverband Gifhorn.

Gruppenbild mit Enak Ferlemann

Vor dem Hintergrund der zukünftigen Antriebstechnologien im Kraftfahrzeugbau stellten die Ingenieure der IAV in Gifhorn dem Staatssekretär Enak Ferlemann die Neuerungen insbesondere auf der Basis der Wasserstoffantrieb vor. Ebenfalls wurde das autonome Fahren sowie ergänzende Teilbereiche der Versorgungstechnik vorgestellt.

Vom CDU Kreisverband nahmen MdB Ingrid Pahlmann, MdL Ingrid Klopp, MdL Horst Schiesgeries, Landtagskandidatin Kerstin Keil, Kreisvorsitzender Andreas Kuers, die stellvertretenden Kreisvorsitzende Timm Bussmann und Frank Bühren sowie der Bürgermeister der Gemeinde Obernholz Werner Rodewald an der Veranstaltung teil.

Der CDU Kreisverband Gifhorn bedankt sich recht herzlich für die sehr informative Veranstaltung bei Herrn Reimann, Herrn Falke sowie allen beteiligten Ingenieuren der IAV Gifhorn.