Startseite Aktuelles Aktuelles Besuch Lorenz Snackworld - 25.07.17

Der CDU Arbeitskreis Landwirtschaft der Landtagsfrakion
besucht die Lorenz- Snackworld in Hankensbüttel

Gruppenbild Lorenz-Besuch

Auf dem Foto von links nach rechts: Dirk Niebuhr (Vorsitzender CDU OV Hankensbüttel), Gerhard Müller (Geschäftsführer IKEGO), Annette Merz (Schatzmeisterin CDU KV Gifhorn), Ernst-Ingolf Angermann (MdL), Klaus Schindler (Mitgliederbeauftragter CDU KV Gifhorn) Adam Rygula (Werksleiter Lorenz Snackworld), Ingrid Pahlmann (MdB), Ingrid Klopp (MdL), Hans-Joachim Deneke-Jöhrens (MdL), Kerstin Keil (CDU Landtagskandidatin), Helmut Damman-Tanke (MdL), Frank Oesterhelweg (MdL), Hans-Heinrich Ehlen (MdL), Harald Bohne (Produktionsleiter Lorenz Snackworld), Andreas Kuers (Vorsitzender CDU KV Gifhorn)

Im Rahmen der Informationsreise besuchte am Dienstag der CDU Arbeitskreis Landwirtschaft das Unternehmen Lorenz-Snackworld in Hankensbüttel. Der Werksleiter Adam Rygula begrüßte den Arbeitskreis und stellte gemeinsam mit dem Leiter der Produktion Harald Bohne, Gerhard Müller dem Geschäftsführer der IKEGO (Industriekartoffel-Erzeugergemeinschaft Ost-Heide) und dem Leiter der Logistik Robert Strauß die gesamten Produktionsabläufe bis zum logistischen Abtransport vor. In der abschließend Gesprächsrunde standen die Vortragenden umfassend für Fragen zur Verfügung.

Der CDU Kreisverband Gifhorn bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung bei
Lorenz-Snackworld in Hankensbüttel und den Vortragenden.