Startseite Aktuelles Aktuelles Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone

Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone

Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone Bei schönen Wetter fand gestern anlässlich des Muttertages ein Bürgergespräch statt. Die Senioren Union lud zu einem kostenlosen Eis essen ein und überreichte kleine Präsente. Viele Besucher kamen vorbei. Wir freuten uns auch über den Besuch unserer Bundestagsabgeordneten Ingrid Pahlmann und unseres Landtagsabgeordneten Horst Schiesgeries. Es konnten viele gute Gespräche geführt werden und es gab zahlreiche Anregungen. Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Klaus Schindler

Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone Canvassing in der Gifhorner Fußgängerzone














 


[ Zum Seitenanfang ]
© CDU Kreisverband Gifhorn